•  

    Über uns

     

    Guten Tag, ich bin Ritu Marwaha, Linguistin, aus London / England.

    Linguist Ritu Marwaha

     

     

    Sprachschule Hamburg
    Institute4Languages
    Pickhuben 6, Block H
    20457 Hamburg / HafenCity

    ÖPNV nach/ Public Transportation to
    Bus Linie/ Bus route "6": Bei St. Annen
    Bus Linie/ Bus route "111": Am Sandtorkai
    Planen Sie Ihre Anfahrt mit dem HVV
    Route Planner with HVV
  •  

    Hintergrund

    Da ich aus verschiedenen Kulturen stamme und in verschiedenen Ländern gelebt habe, habe ich sowohl aus erster Hand als auch aus der Ferne die Höhen und Tiefen des Erlernens einer Sprache als Erwachsener erlebt. Diese Erfahrungen ließen mich von meiner eigenen Sprachschule träumen, wo nicht das Lehrbuch, sondern die persönliche Note, den Unterricht gestalten würde. Dieser Traum wurde mit der Gründung des Institute4Languages 2006 Wirklichkeit.

    Heute

    Seitdem hatte ich die Gelegenheit, Sprachkurse für Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zuzuschneiden und zu unterrichten und ein Team von Gleichgesinnten mit einem Gespür für Sprachen zu führen. Aber nicht zuletzt habe ich auch das Vergnügen, jeden Tag etwas Neues zu lernen, denn genau wie das Leben entwickelt sich auch eine Sprache ständig weiter!

Sie haben eine Frage?